comic.de aktuell
1_banner.jpg

Kurz gesagt: Dr. Dieter Rossmeissl, der Kulturreferent der Stadt, hielt seine Eröffnungsrede so knapp wie möglich.

1_rossmeissl.jpg

Warteschlange: Der ausgiebige Regen am Donnerstag konnte die gute Laune nicht kippen.

1_homer.jpg

Zutreffend: Der Wetterbericht hatte Biergarten-Wetter angekündigt. So war es denn auch von Freitag bis Sonntag angenehm sommerlich.

1_kasse.jpg

Dankbar: Die Mutigen, die sich schon eine halbe Stunde zuvor angestellt hatten, freuten sich über die Kürze der Ansprache.

1_schlange.jpg

Wetterfest verpackt ließ es sich aushalten. Der Ehrgeiz, zu den ersten Besuchern des Salons zu gehören, war enorm.

1_eingang.jpg

Warten auf die ersten Gäste: So harrte man drinnen dem Ansturm.

1_sturm.jpg

Die Hallen füllten sich schnell. Für die Fotografen boten sich reichlich neue und gute Motive.

zurück weiter  [zurück] [Startseite Erlangen 2010] [Startseite comic.de] [Seitenanfang] [weiter]

Copyright © 2010 Verlag Sackmann und Hörndl