comic.de aktuell

288 Seiten: Matthias Schultheiss legt mit "Die Reise mit Bill" eine neue, lange und starke Erzählung vor.

World's End: Mark Buckingham zeichnete zusammen mit Bryan Talbot für einen Zyklus von "Sandman". Außerdem gibt er "Fables" sein Aussehen.

Max und Moritz-Preis 1998: Für "Wüttner" wurde Haimo Kinzler in Erlangen ausgezeichnet. Jetzt arbeitet er für sonntagsauch.de an einem täglichen Strip.

Raubtiere, Skorpione, Adler: Der Basler Künstler Enrico Marini scheint von gefährlichen Tiere fasziniert zu sein und beeindruckt jetzt mit den Zeichnungen für "Die Adler Roms".

Mississippi-Comic: Steve Cuzor lässt es mit "O'Boys" spannend werden. Für "Quintett" zeichnete er den dritten Band.

Historische Stoffe: An der Zeit zwischen den Weltkriegen sehr interessiert, erarbeitete David B. "Auf dunklen Wegen".

Zweiter Zyklus: "Die vierte Macht" wird von Juan Gimenez weitererzählt. Somit erfährt die Trilogie um intergalaktische Auseinandersetzungen eine Fortsetzung.

zuück weiter  [zurück] [Startseite Erlangen 2010] [Startseite comic.de] [Seitenanfang] [weiter]

Copyright (c) 2010 Verlag Sackmann und Hörndl