44ö Cosplay Buchmesse Leipzig 2013

Patrimonium Deutsche Comicforschung

Buchmesse Leipzig 2013
Eckart Sackmann berichtet vom Cosplay

zurück zur Seite 1 des Cosplays

zurück zur Seite 1 des Cosplays

Die Cosplays der vergangenen Jahre

[Buchmesse Leipzig 2008]

[Buchmesse Leipzig 2009]

[Buchmesse Leipzig 2010]

[Buchmesse Leipzig 2011]

[Buchmesse Leipzig 2012]

 
Als ich 2008 anfang, die Leipziger Cosplay-Kostüme zu fotografieren, musste man die richtig guten noch suchen. Außer mir lief kaum einer mit der Kamera rum. Jetzt gibt es von beidem zuviel: gute Kostüme und Fotografen. Ich zeige in diesem Jahr zum letztenmal meine Auswahl der schönsten Cosplay-Poser. Es hat Spaß gemacht - ich bewundere alle, die soviel Zeit und Phantasie in die Gestaltung ihrer Kostüme stecken.

Seitenanfang zurück zur Seite 1

Copyright (c) 2014 Verlag Sackmann und Hörndl