comic.de aktuell
Bonwon Koo

Koreanische Mangastudentin: Bonwon Koo hörte von der Manga-Ausbildung an der Universität von Seika und schrieb sich dort ein.

Milo Manara

Neue Seiten: Nachdem Milo Manara ein Szenario von Neil Gaiman umgesetzt hatte, wurde er jetzt auch für einen weiteren US-Comic mit dem Titel "X-Women" tätig.

India Dreams, westliche Ausgabe

Westliche, originale Ausgabe: Mit einem rosa Marker wurden die zu ändernden Panel für die indische Ausgabe angestrichen.

India Dreams, indische Ausgabe

Indische Ausgabe: Die indischen Comic-Leser bekommen ihr "India Dreams" nunmehr in einer bekleideten und anständigen Weise zu Gesicht.

Thierry Groensteen

Comicalistische Prinzipienkunde: Durch seine grundsätzlichen Fragestellungen regt Thierry Groensteen zur intensiven Auseinandersetzung mit dem Comic an.

Max Müller, Alexandra Germann, Bodo Birk

Feiner Salon: Die Salonkritik fiel dieses Jahr wieder recht positiv aus. Max Müller (links) und Alexandra Germann (Mitte) gaben dem Organisator Bodo Birk (rechts) gute Rückmeldungen.

J. F. Charles

India Dreams: Mit seiner Frau Maryse bereiste J. F. Charles Indien und es entstand die Idee zu "India Dreams". Die Ausgabe für Indien wurde von ihm nun überarbeitet, was ihm offenbar genauso wenig Probleme macht, wie die Umgestaltung der deutschen Ausgabe zu einer graphic novel.

zurück weiter  [zurück] [Startseite Erlangen 2010] [Startseite comic.de] [Seitenanfang] [weiter]

Copyright (c) 2010 Verlag Sackmann und Hörndl