comic.de aktuell
Comic-Satellitenschüssel

Symbolhaft: aus aller Welt empfängt der Comic-Salon Erlangen seine Bilder mit Hilfe dieser Satellitenschüsseln, die dafür eigens an mehreren Orten der Heinrich-Lades-Halle montiert wurden.

Ausstellung Arabischer Comic

Wandbilder: arabische Comics oder Illustrationen füllten einige der Wände in den Ausstellungsgängen.

Bau der Ausstellung im Großen Saal

Aufwändig: von der Empore aus wird sichtbar, wie viel Arbeit im Ausstellungsbau im Großen Saal steckt.

50 Jahre Spider-Man

Dutzende von Spider-Man-Heften: für die Spider-Man-Ausstellung wurden zahlreiche Exponate zusammengetragen.

Klaus Schikowski

Ausstellungsmacher: Als Kurator führt Klaus Schikowski Besuchergruppen durch seine Ausstellung zu 50 Jahren Spider-Man.

Ausstellungsbesucher

Neugier: Die Ausstellung zum arabischen Comic interessiert viele Ausstellungsgänger.

Ausstellungsbesucher

Zeitungscomic: der Autor und Sammler Alexander Braun stellte die Winsor McCay-Ausstellung auf die Beine, die zuvor im Wilhelm Busch-Museum in Hannover gezeigt wurde.

zurück weiter  [zurück] [Startseite Erlangen 2012] [Startseite comic.de] [Seitenanfang] [weiter]

Copyright © 2012 Verlag Sackmann und Hörndl