comic.de aktuell
Der Carlsen-Slitter-Gang

Der Carlsen-Splitter-Gang: der Durchgang zwischen Carlsen- und Splitterstand war ständig belebt.

Dirk Rehm und Mawil

Am Stand von Reprodukt werden die Comicleser von Dirk Rehm (links) und Mawil (rechts) betreut.

Ultra Comix

Nürnberger Comichändler: Ultra-Comix bieten an einem großen Stand übersichtlich Carlsen-Bücher an.

Stand comicplus+

Gleich kommt eine internationale Gruppe an Comiczeichnern: am Stand von comicplus+ reisen Zeichner aus Florida, Serbien und der Schweiz an.

Stand von Tokyopop

Wieder dabei: nach einem Salon Pause ist Tokyopop in die Comic-Messe zurückgekehrt.

Stand von Ehapa

Umgebaut: die ehemalige Aktionsfläche und der Mosaik-Platz sind nun von Ehapa gestaltet worden.

Gedränge am Stand von Salleck

Kein Durchkommen mehr: an den Stand von Salleck Publications gelangt man nur noch fliegend.

zurück weiter  [zurück] [Startseite Erlangen 2012] [Startseite comic.de] [Seitenanfang] [weiter]

Copyright © 2012 Verlag Sackmann und Hörndl